Branchenbuch Bergheim

Restaurant Der Holzofen  


Straße / Nr.: Klosterstraße 10
PLZ / Ort: 50126 BERGHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2271 9887400
Fax:
URL: https://www.derholzofenbergheim.de/

Kurzprofil




Inhaber Afshin Azdanlou ist Meister im Pizzabacken. Das erlernte er bereits 1997 in Köln. Von dort aus führte ihn sein Weg in die Niederlande, wo er zusammen mit einem Partner das Restaurant "Houtoven" eröffnete. Es zählte bald zu den Top-15-Restaurants in Holland. Qualität hieß schon damals die Devise, was die Kunden honorierten. 2016 kehrte er mit seiner Familie nach Deutschland zurück und eröffnete in Bergheim (Erftkreis) die Pizzeria "Der Holzofen". Der Name ist Programm. Weil Pizza aus dem Holzofen einfach am besten schmeckt, ist ein steingemauerter und mit Buchenholz befeuerter Ofen zentraler Mittelpunkt des Restaurants. Es liegt sehr zentral und bietet sowohl innen als auch außen eine angenehme Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Möchte man aber lieber zu Hause oder über Mittag im Büro essen, gibt es alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Im Restaurant "Der Holzofen" freuen wir uns über altbekannte Gesichter genauso wie über neue Gäste. Wir heißen Sie