Branchenbuch Bergheim

KMS Transport GmbH  


Straße / Nr.: Schützenstraße 5
PLZ / Ort: 50126 BERGHEIM
Stadtteil: Quadrath-Ichendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02271 98970
Fax: 02271 989722
URL: http://www.kms-transport.de
USt-Id.-Nr.: DE-811816478

Kurzprofil




Die KMS Transport GmbH ging 1994 aus der bereits 1 Jahr zuvor ge-gründeten KMS Handel + Transport Gbr hervor. Wurden zunächst nur Transporte mit 2 eigenen 7, 5 to-Fahrzeugen im Nahverkehr betrieben, entwickelte sich mit Gründung der GmbH ein stetig wachsender Verkehr von und nach Grossbritannien/Irland. Bereits im Jahre 1995 wurde der Fuhrpark auf Sattelzüge ausgebaut. Es erwies sich als Glücksfall, dass einige im Verkehr Grossbritannien /Irland bei der Verladerschaft im hiesigen Wirtschaftsraum bereits bestens bekannte Personen zusam-menkamen und den Ausbau der KMS Transport GmbH kräftig vorantrieben. War die Abfahrtsdichte zunächst für Sammelgut, Teilpartien und Komplett-ladungen nur sporadisch hat sich diese bis heute auf bis zu 15 täglich erhöht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




KMS Handel, Abfahrtsdichte, Güterbeförderungsgewerbe, Erdbauunternehmen, TRANSPORTE, Nahverkehr betrieben, Fuhrpark, Speditionen, Handel, UMZÜGE, Transportunternehmen, Fahrzeugen, fahrzeug