Branchenbuch Bergheim

Frank Peters Versicherungsmakler/Honorarberater  


Straße / Nr.: Füssenichstr. 15
PLZ / Ort: 50126 BERGHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02271569677
Fax: 02271569633
URL:

Kurzprofil




DER VERSICHERUNGS- UND FINANZMARKT WIRD BESTIMMT VON GESETZEN UND STEUERLICHEN VORGABEN. DAMIT SIE NICHT DEN ÜBERBLICK VERLIEREN, INFORMIERT SICH IHR VERSICHERUNGSMAKLER. AUF DIESE WEISE KANN ER FÜR SIE DIE BESTEN LÖSUNGEN ERARBEITEN. IHR VERMITTLER ERSTELLT FÜR SIE EIN INDIVIDUELLES ANGEBOT MIT GUTEM PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS. DAS GEHT ABER NUR, WENN ER UNABHÄNGIG VON EINZELNEN VERSICHERUNGSGESELLSCHAFTEN BERATEN KANN. FÜR UNS HEISST DAS, DASS WIR KONSEQUENTE MARKTANANLYSE, BEURTEILUNG VON RATINGS UND RANKINGS UND EIN STÄNDIGEN KONTAKT ZU DEN PRODUKTGEBERN SICHERSTELLEN. WIR ANALYSIEREN IHRE SITUATION, BESTIMMEN IHRE RISIKONEIGUNG UND KLÄREN IHREN BEDARF GRÜNDLICH IM DIALOG. WIE EIN GUTER ARZT UNTERSUCHEN WIR IHRE FINANZ- UND VERSORGUNGSSITUATION AUF HERZ UND NIEREN.WIR BÜNDELN ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN, ERARBEITEN LÖSUNGSVORSCHLÄGE, ERKLÄREN IHNEN GENAU UND WÄHLEN MIT IHNEN EINE AUF SIE ABGESTIMMTE PROBLEMLÖSUNG. BIS SIE WIRKLICH ZUFRIEDEN SIND.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Vermögensaufbau, Versicherungsmakler, Kfz-Versicherungen, Pflegeversicherung, Krankenversicherung, Rentenberatung, Betriebliche Altersversorgung, Gewerbeversicherungen, Betriebliche Krankenversicherung, Honorarberatung, Versicherungsagentur, Versicherungen, Versicherungsbüro, Rechtsschutz, Lebensversicherungen, Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, Versicherungsvermittler, Versicherung